Über mich

Mein Name ist Jennifer Schmidt, ich bin Mutter einer Tochter und zertifizierte Lashstylistin und Microblading Artistin.

Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, zur Hotelfachfrau und ein Fernstudium zur Bilanzbuchhalterin mit Erfolg abgeschlossen und bringe einige Jahre an Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit. Es war eine sehr spannende und schöne Zeit, in der ich viele Erfahrungen sammeln konnte.

Da ich mich schon immer leidenschaftlich für das Schöne interessiert habe und selbst von dem Problem geplagt war, jeden Morgen meine Augenbrauen nachziehen zu müssen, bin ich auf das Mircroblading gestoßen. Dort habe ich mich direkt wiedergefunden und nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Um von den Besten der Besten zu lernen, habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Microblading Artistin in Deutschland bei WowBrows in Berlin, an einer der renommiertesten Schulen, zu absolvieren.

Meine Hauptmotivation ist, dass ich euch durch meine Arbeit, basierend auf meinem Fachwissen und meinen Fähigkeiten, helfen kann euch in eurer Haut noch wohler zu fühlen!

Ich freue mich, euch bald auch persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Eure Jennifer Schmidt